BilderGe-
schichten
Atelier
Göttinnen
und
Religionen
RezepteSexLinks
zur Kunst
Kontakt

sitemap
Über diese Seiten
G ä s t e b u c h
FindeZwei News
 

 

STRICH-MÄDCHEN in Bewegung

 

Ich konnte es kaum glauben, als ich am 31.März, abends beim Öffnen meines T-Online Accounts, keine einzige Mail vorfand.

Was war geschehen? Etwas ratlos blickte ich auf das gänzlich leere Postfach. Immerhin logge ich mich fast täglich ein, um wenigstens die lästigen Spams zu löschen, die sonst zu Dutzenden mein Konto belasten. Und nun nichts, nada. Keine noch so kleine Nachricht, nicht eine einzige, die wenigstens das Funktionieren des Webmailers hätte demonstrieren können.

Diese Fuzzies werden doch nicht??? Heiß durchfuhr es mich.
Wie im Februar, brauchte es wiederholte Nachfrage beim T-online Service, bevor ich folgende Antwort erhielt:

"Emails welche im Zeitraum März/April auf Ihrem Postfach von T-Online eingegangen sind, wurden nicht gelöscht."

Na dann. Doch es ist mir immer noch ein bisschen komisch.

Sofern ich also auf Deine/Ihre eMail aus dem Zeitraum März/April 2005 nicht geantwortet habe, freue ich mich über neuerliche Kontaktaufnahme!
Mit freundlichen Grüßen
Diana Patricia Bailey

... nach oben

 
April 2005