BilderGe-
schichten
Atelier
Göttinnen
und
Religionen
RezepteSexLinks
zur Kunst
Kontakt

sitemap
Über diese Seiten
G ä s t e b u c h
FindeZwei News
 

 

Alltag

Über diese Seiten

 

Ich hatte einen Traum. Und zeichnete.

Im Herbst 2000 schuf Martin Tschierschke in Hamburg die i-s-t.com/bailey-Seiten, eine erste ansprechende internette Heimat für die Motive meiner FrauenLiebesgeschichte vom Coming Out & Coming Together und DIE STRICH-MÄDCHEN, für die wir viel Lob bekamen.

Wenig später brachten freaks-at-work.de die Mädel in einer super slide-show online, und die Wolfsmutter in Wien sorgte dafür, dass die Motive für einige Zeit auch per email verschickt werden konnten. Wieder gab es viel Lob und das Ganze machte mir große Freude.

Wow! Klar, dass ich das mit dem Internet immer besser fand. Faszinierend!

Ich sah mich um und entdeckte den Kulturserver, was ohne Umweg zu meiner ersten »selbstgemachten« Homepage führte.
In der Folge interessierte ich mich mehr und mehr für die Möglichkeiten der Gestaltung und Realisierung von Webseiten und erfreute mich zunehmend der Bekanntschaft einiger sehr hilfsbereiter Fachleute, was in entscheidenden und nervenaufreibenden Momenten ein paar mal sehr geholfen hat - und hilft ... ;o)

2002 ging, wiederum bei freaks-at-work.de das superklasse STRICH-MÄDCHEN FindeZwei online ... WOW ... Seit etlicher Zeit gibt es die dritte, diesmal auch funktionierende Mädchenverschickung auf diesem Planeten. Und ich selbst übe mich inzwischen ein wenig im Bilderbewegen. Das Leben ist schön.

Nachdem das FindeZwei Spiel aus technischen Gründen einige Monate offline war, ist seit August 2009 das STRICH-MÄDCHEN FindeZwei wieder im Internet erreichbar, allerdings ohne funktionierenden Highscore.

Mein Traum nimmt zusehends Gestalt an.
Ich danke denen, die Ihr Wissen und Ihre Möglichkeiten mit mir teilen.

Diana

... nach oben

Letzte Aktualisierung
August 2009