BilderGe-
schichten
Atelier
Göttinnen
und
Religionen
RezepteSexLinks
zur Kunst
Kontakt

sitemap
Über diese Seiten
G ä s t e b u c h
FindeZwei News
 

 

Tag

 

Und die Technik ist dennoch meine Freundin ;o)

Hallo,
unten angehängte Nachricht des T-Online Service Center Technik erklärt mit wenigen, anschaulichen Worten, warum ich auf Deine/Ihre eMail von Anfang Februar 2005 immer noch nicht geantwortet habe ... Ich freue mich über neuerliche Kontaktaufnahme!
Mit freundlichen Grüßen
Diana Patricia Bailey

 

---------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Bailey,
gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

In Folge eines technischen Defekts innerhalb eines eMail Servers, wurden Teile des zugehörigen Dateisystems zerstört. Dies hat dazu geführt, dass der Inhalt Ihres Postfachs gelöscht wurde. Für diesen sehr seltenen Ausnahmefall bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben inzwischen entsprechende Maßnahmen eingeleitet, die eine Wiederholung verhindern.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service Center Technik

... nach oben

 
Februar 2005