Bilder Ge-
schichten
Atelier
Göttinnen
und
Religionen
Rezepte Sex Links
zur Kunst
Kontakt

 

Wie alles begann

Wie alles begann

Coming Out & Coming Together
Die FrauenLiebesgeschichte

DIE STRICH-MÄDCHEN

Postkarten und A 3 Poster
...Postversand und an die Wand...

LesbenLinks
Böse Mädchen...

DIE STRICH-MÄDCHEN
slide-show

STRICH-MÄDCHEN eCards

Die STRICH-MÄDCHEN sind Ausdruck meiner Liebe.Liebe

Sie haben sich in den 90er Jahren aus Zeichnungen für Postkarten an Freundinnen entwickelt, und weil ich gerne auch mal mit leichtem Strich zeichne, daher auch der Name, anstatt immer brav zu porträtieren und Landschaften in Öl zu malen. DIE STRICH-MÄDCHEN sind lustbetont, fröhlich und erfreuen sich ihrer üppigen Weiblichkeit. Die Mädel mögen es warm, weich und rund, sind frauenliebend und lieben die Freiheit.

Sie heißen auch deshalb STRICH-MÄDCHEN, weil manche heterosexuellen Männer DIE STRICH-MÄDCHEN, und die Coming Out & Coming Together FrauenLiebesgeschichte nicht lustig finden, wenn klar wird, dass sie das Werk einer Frau vor sich haben, dass eine Frau die Mädel einfach STRICH-MÄDCHEN nennt und die FrauenLiebe so offensichtlich macht.

Was erlaubt die sich? Stimmt, ich erlaube mir die Freiheit. Ich liebe Frauen und wünsche mir sehr, dass meine Heldinnen aufmuntern und erfreuen, und idealerweise viele Frauen zum Lachen bringen.

Klar: Männer auch. Denn Lachen hat immer etwas mit Freiheit zu tun.



Bilder und Texte © 2000 Diana P. Bailey

Letzte Aktualisierung Dezember 2004